Alessia Golaes und Jan Kreutzer sind das neue Schülersprecher-Duo der Gemeinschaftsschule an der Saarschleife. Im Folgenden stellen sich beide vor.
Hey, ich bin Alessia Golaes und eure neue Schülersprecherin. Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Mettlach und gehe in die 10a. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, höre gerne Musik und gehe oft mit Freunden
raus.
Als Schülersprecherin möchte ich dafür sorgen, dass sich jeder wohlfühlt und es mehr Aktivitäten bzw. Veranstaltungen an unserer Schule gibt. Bei Problemen könnt ihr immer auf mich zukommen, ich bin gerne für euch da!

Hi, ich bin Jan Kreutzer und der neue stellvertretende Schülersprecher. Ich bin 15 Jahre alt, wohne in Merzig und gehe ebenfalls in die 10a. In meiner Freizeit bin ich in der Jugendfeuerwehr aktiv und schieße Luftgewehr.

Als stellverstretender Schülersprecher möchte ich mich für eine angenehme und respektvolle Schulgemeinschaft einsetzen, um so auch die Freundschaften innerhalb der Klassenstufen zu stärken. Auch ich stehe euch bei Fragen und Problemen immer zur Verfügung und hoffe, dass ich euch in eurem Anliegen unterstützen kann.
Wir danken euch für euer Vertrauen! Jetzt geht es ran an die Arbeit :-)!