Seit Schuljahresbeginn wurde in der AG Schülerzeitung unter der Leitung von Roland Weber an der neuen Ausgabe unserer Schülerzeitung Saarloop gebastelt, wie wir euch nun präsentieren.

Euch erwarten unter anderem Lehrerinterviews, spannende Berichte über Exkursionen, verschiedene Klassenprojekte und den Lesewettbewerb, der jährlich an der Gemeinschaftsschule an der Saarschleife durchgeführt wird. Neben einer Rätsel- und Meckerseite, wartet auch eine Seite mit interessanten Filmtipps auf euch!

Freut euch auf eine Menge Lesespaß und nutzt den beigefügten QR-Code, um euch die Zeitung herunterladen zu können. Ein großes Dankeschön richten wir an Roland Weber und an alle Schüler*innen, die an dieser Ausgabe mitgewirkt, Zeit und Mühe investiert haben. Wir freuen uns schon auf weitere Ausgaben im kommenden Schuljahr!