Bei den Saarländischen Schullaufmeisterschaften am 13. Mai mit über 5000 teilnehmenden Schülerinnen und Schülern war die Gemeinschaftsschule an der Saarschleife nicht nur mit motivierten Läuferinnen und Läufern vertreten. 

Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützten auch unsere Mountainbiker die Veranstaltung tatkräftig. Mit jeweils zwei Vor- und Schlussfahrern sorgten sie dafür, dass bei der großen Anzahl an Teilnehmenden jederzeit die Spitze des Rennens erkennbar war und das Ende abgesichert wurde. 

Da wir in diesem Jahr lediglich vier Schüler im Einsatz hatten, waren die Jungs besonders gefordert – und meisterten ihre Aufgabe mit großem Engagement.